Besonderes Schuljahr – besonderer Jahresbericht!

Das Schuljahr 2019/20 befindet sich auf der Zielgeraden … und das, obwohl einige unserer Siebt- und Achtklässler aufgrund der Coronakrise noch gar nicht zurückgekehrt sind. Überhaupt: Es war ein ganz besonderes Schuljahr. Eines, an das wir mit unterschiedlichen Gefühlen zurückdenken werden. Eines, an das wir uns immer wieder erinnern wollen.

Damit euch dieses Erinnern auch in fünf, zehn oder zwanzig Jahren leichter fällt, könnt ihr euch in dieser und der nächsten Woche den „Jahresbericht 2019/2020“ kaufen (mit 5€, abzugeben bei eurem Klassenleiter, seid ihr dabei)! Darin ist nachzulesen, wie das Schulleben an unserer ARB vor der Coronakrise ausgesehen hat … und wie das Virus in den letzten Wochen alles an unserer Schule grundlegend veränderte.

„Kunst während Corona“ – ein sichtbares Zeichen dafür, wie besonders dieses Schuljahr für uns alle ist.

Und auch wenn der Jahresbericht nicht ganz so umfangreich wie in den vergangenen Jahren ausfallen mag: Er bietet auch und vielleicht gerade deshalb einen guten Einblick in dieses ganz besondere „Corona-Schuljahr 2019/2020“ – für jetzt und für die spätere Erinnerung. Und die Fotos der Klassenkameraden aus den verschiedenen Jahrgangsstufen sind ja ohnehin immer wieder einen Blick wert … 😉

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.