Re-Start, Teil III: Die 5. und 6. Klassen sind zurück!

Am heutigen Montag, dem 18.05., wurde unsere Altmühltal-Realschule wieder etwas lebendiger: Die Schüler*innen der 5. und 6. Klassen kehrten – zumindest zur Hälfte – nach neun langen Wochen wieder in ihre Klassenzimmer zurück!

Mit Abstand und Mundschutz: alles perfekt!

Die erste gute Nachricht vorneweg: Alle wussten noch, wo sich die Schule und ihr Klassenzimmer befindet. Auch die 5C konnte ihren „neuen“ Unterrichts-Container problemlos beziehen.

Und die zweite gute Nachricht gleich hinterher: Wie auf den Fotos zu erkennen ist, hielten sich alle genauso problemlos an die aktuellen Hygiene-Regeln an unserer Schule. Mit Mundschutz und in ausreichendem Abstand ging es am Morgen wieder in die Klassenräume…zur ersten Schulstunde nach über neun Wochen! Ob sich danach wohl immer noch alle so gefreut haben, wieder in die Schule zu dürfen??? 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.