„The masked teacher“ – oder: Ministerpräsident zu Besuch!?

Da staunten einige Lehrkräfte (und auch Schüler?) am Dienstagmorgen nicht schlecht: War das etwa Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, der da hinter den bayerischen Landesfarben steckte???

Realnews-Beilngries.de ergriff jedenfalls schnell die Gunst der Stunde und zerrte den vermeintlichen Politiker zum Interview vor die Kamera. Schließlich wollten wir Genaueres zur „klugen Strategie“ in Zeiten der Coronakrise erfahren … vor allem, wann unsere 5.-9. Klassen wieder zurück an die Schule dürfen.

Als unser Interview-Partner allerdings dann irgendetwas von „Schulband“, „Big Band-Klasse“ und „Mathe-Abschluss“ erzählte, war uns auch schnell klar, dass wir hier keinesfalls den bayerischen Ministerpräsidenten vor uns hatten … wer aber stattdessen unter der Bayern-Maske steckte, wissen wir leider immer noch nicht.

Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben??? 😉

Ein Kommentar

  1. Michael Piazolo? Bernd Siebler? Ludwig Spänle? Ernst Fischer? Ernst Mosch? Stefan Mross? Ein Schürzenjäger, Klostertaler, Kastelruther Vogel? Neee, jetzt hab´ ich´s…Lehrer Lämpel!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.