ARB goes SEM!

Am vergangenen Dienstag, dem 18.02., fand in München die Schulentwicklungs-Messe (SEM) statt: Zahlreiche Realschulen aus dem Aufsichtsbezirk Oberbayern-West präsentierten dort innovative Ideen für die Schule von morgen.

Für die ARB waren Herr Baumgärtner und Herr Basel dabei und stellten die neuesten Entwicklungen an unserer Realschule vor … wie zum Beispiel den 1. Obst- und Gemüsetag für die 5. Jahrgangsstufen:

An der nicht gerade geräumigen „ARB-Info-Box“ wurden über insgesamt drei Stunden zahlreiche Gespräche mit Vertretern anderer Schulen geführt. Kein Wunder, dass sich die beiden Herren über eine Sitzpause zwischendurch freuten, wie das Titelbild beweist… 😉

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert