ARB Warrior 2020

Ein Bericht von Arianna, Bernadette, Magdalena und Nele.

„Domi! Domi!“, feuert die Menge Dominik Meier an. Die Stimmung beim ARB Warrior ist nun auf dem Höhepunkt. Alle fiebern gespannt mit, ob er der erste Finisher werden wird. Und beinahe hätte er es auch geschafft, doch bei den letzten paar Metern des Seils ging ihm leider die Kraft aus. Auch nach ihm schaffte es keiner, alle Stationen zu bewältigen  – und das zum ersten Mal, seit es Ninja Warrior bei uns an der Schule gibt. Doch alle Schüler haben gekämpft und ein super Ergebnis erreicht.

Die „Fans“ verfolgen gespannt die Wettkämpfe.

In diesem Jahr waren ziemlich schwierige Stationen dabei, vor allem die letzte konnte niemand bewältigen. Da musste man nämlich ein ca. sieben Meter hohes Seil hinaufklettern und an einer Glocke läuten. Da aber die Teilnehmer bei der letzten Station schon erschöpft waren und sie so weit oben angebracht wurde, konnte sie niemand erreichen. Doch die restlichen Stationen wurden mit Bravour gemeistert. Dort wurden auch alle tatkräftig angefeuert.

Vor dem Wettkampf trat zu unserer Überraschung das Kinderprinzenpaar aus Denkendorf auf. Felix I. und Sophia II. unterhielten uns mit zwei tollen Tänzen. Kurz darauf bekamen Herr Schuster und der Klassenleiter des Prinzen, Herr Basel, einen Orden … womöglich, um die Noten im Zwischenzeugnis im 2. Halbjahr ein bisschen aufzubessern? 😉

Nach der Pause kam es nun zum Endspurt der Teilnehmer… alle fieberten auf die Siegerehrung hin und konnten es kaum erwarten. Dann war es endlich soweit! Die Gewinner wurden mit den Wanderpokalen ausgezeichnet. Der Sieger bei den Jungs, Dominik Meier aus der 5c, bekam den blauen Pokal und die Gewinnerin bei den Mädels,  Sophia Bienek aus der 7a, erhielt die rote Trophäe. Realnews-Beilngries gratuliert den beiden Siegern ganz herzlich!

Falls ihr den Tag nachträglich nochmals miterleben wollt, könnt ihr gerne einen kurzen Film bei „tv.ingolstadt“ ansehen. Wir geben euch Bescheid und verlinken ihn, wenn das Video online ist.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert