1. Obst- und Gemüsetag an der ARB

Am Dienstag, dem 11. Februar, fand in der Pause der erste Obst- und Gemüsetag für die Schüler der 5. Jahrgangsstufe statt. Dank der großzügigen Unterstützung der Willibald-Schmitt-Stiftung, des Elternbeirates und der Raiffeisenbank konnten die Schüler in der Pause kostenlose und gesunde Häppchen genießen, die im Vorfeld von zwei Müttern vorbereitet wurden.

Für die Zukunft ist geplant, das sehr erfolgreiche Projekt mit monatlich wechselnden Jahrgangsstufen durchzuführen, so dass bis zum Schuljahresende alle Schüler einmal davon profitieren können … auch wenn es nach Schüleraussagen am besten gleich morgen schon wieder stattfinden sollte.

Das Organisatorenteam: Frau Lehmeyer, Herr Baumgärtner, Frau Knon.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.