Hurra! Hurra! Das Pumuckl-Musical ist endlich da!

Aus München berichtet Frau Kobold…ähh…Diepold. 😉

Am Montag, dem 21.10., machten sich pünktlich um acht Uhr die hochmotivierten und gut gelaunten 5. Klassen mit ihren Musiklehrern Frau Diepold, Frau Weixelbaum, Herrn Schmitt und Herrn Staudigl auf, um mit dem Bus nach München zu fahren. Ziel war das Theater am Gärtnerplatz, wo ein kleiner Kobold bereits in den Startlöchern stand und uns für zwei Stunden mit all seinen lustigen Streichen unterhalten wollte.

Die Beilngrieser Schüler staunten nicht schlecht, als sie das Theater von innen sahen, war es doch voller funkelnder Kronleuchter. Bevor die Musical-Vorstellung losging, wurden allerdings erst einmal noch sämtliche Brotzeitdosen ausgepackt und leergegessen… jetzt waren wir bereit für den Pumuckl!

Der Kobold (kein Heinzelmännchen!) schaffte es ab der ersten Minute, die Zuschauer und uns zum Lachen zu bringen. Er und Meister Eder gaben ihr großes gesangliches, tänzerisches und schauspielerisches Talent zum Besten und machten somit den Musicalbesuch zu einem unvergesslichen und schönen Erlebnis!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.