QUE VIVA ESPANA: Spanien-Austausch der ARB (Tag 2)

Der zweite Tag brachte unserer Austauschgruppe in Los Barrios zwei Dinge, worauf alle Daheimgebliebenen in Beilngries sehr neidisch sein dürften: Viel Sonne und mindestens genauso viel Wärme. Ein Live-Bericht von Jonas und David:

Nachdem wir uns um 10 Uhr mit dem Bürgermeister getroffen hatten, besichtigten wir ein Museum zur Geschichte von Los Barrios sowie einige Sehenswürdigkeiten. Anschließend wurden wir auf eine Dachterrasse geführt, von wo aus wir einen tollen Überblick über die Stadt erhielten.

Offizieller Empfang beim Bürgermeister.
Über den Dächern von Los Barrios.

Danach besichtigten wir die Schule und lernten dort außerdem einen traditionellen spanischen Tanz. Nachmittags trafen sich schließlich alle Austauschschüler zum ausgiebigen (Sonnen-)Bad am Strand.

Party-Stimmung am Strand…
…und ein beeindruckender Blick in die Ferne.

Realnews-Beilngries.de wünscht weiterhin viel Spaß!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.