QUE VIVA ESPANA: Spanien-Austausch der ARB (Tag 1)

Seit Dienstag, dem 08. Oktober, sind sie unterwegs: zwölf Schülerinnen und Schüler zusammen mit zwei Lehrkräften auf ihrem Weg nach Spanien. Auf „Realnews-Beilngries.de“ bekommt ihr einige Eindrücke vom Schüler-Austausch-Programm unserer Realschule…und vom schönen Wetter im Süden Europas!

Los geht´s: Die Austausch-Gruppe kurz vor ihrer Abfahrt nach Spanien.

Aus Los Barios berichten Tobias und Marcel:

Nachdem wir um 14.30 Uhr in Malaga angekommen waren, empfingen uns unsere Austauschschüler vor dem Flugplatz. Danach fuhren wir 90 Minuten mit dem Bus nach Los Barrios, wo die Eltern schon auf uns warteten. Anschließend ging es zu unseren Gastgeber-Schülern und zur Poolparty. 🙂

Ankunft am Airport Malaga.
Blick auf „The Rock“: Gibraltar lässt grüßen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.