50 Jahre ARB – zum Nachlesen im „Donaukurier“

50 Jahre Altmühltal-Realschule Beilngries: Dieser runde Geburtstag wurde in der vergangenen Woche mit gleich zwei Events ausgiebig gefeiert – mit einem Festakt und einem großen Schulfest. Nicht nur der Schulblog „Realnews-Beilngries.de“ berichtete über die beiden Veranstaltungen, sondern auch die Tageszeitung „Donaukurier“…

Hier findet ihr zwei Links zu der externen Seite des Donaukuriers und den entsprechenden Berichten:

Über den Festakt am vergangenen Mittwoch erfahrt ihr mehr auf:

https://www.donaukurier.de/lokales/beilngries/50-Jahre-jung-geblieben;art601,4338958

Zum Bericht über das Schulfest kommt ihr über diesen Link:

https://www.donaukurier.de/lokales/beilngries/Akrobatik-Body-Percussion-und-Zauberei;art601,4341994

Für die Inhalte auf externen Seiten übernimmt Realnews-Beilngries.de keine Haftung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.