50 Jahre ARB – der Countdown läuft…

Nur noch wenige Stunden, dann ist es so weit: unsere Altmühltal-Realschule Beilngries feiert ihren 50. Geburtstag! Los geht die Geburtstagsparty am Mittwoch, dem 02.10., mit einem offiziellen Festakt in der Bühler-Halle. Zu diesem werden auch zahlreiche Gäste aus Beilngries und den umliegenden Schulen und Kommunen erwartet.

Den ganzen Vormittag über liefen die Vorbereitungen in der Dreifach-Turnhalle auf Hochtouren: Stühle wurden geschleppt, das Sound-System gecheckt und Einlagen geprobt.

Die Instrumente der Schulband warten schon auf ihren Einsatz…

Eines wurde dabei klar: Wer den Festakt besucht, auf den warten nicht nur die gewohnten Reden, sondern auch einige Beiträge der Schülerinnen und Schüler unserer Realschule.

Die Mädels aus der Akrobatik-Gruppe von Frau Kindler sind jedenfalls schon bereit. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob sie diese Pyramide bis morgen Vormittag zum Festakt halten können… 😉

Jetzt bloß nicht mehr bewegen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.