Unsere Schule wird 50 – der Lehrerchor probt schon…

Anfang Oktober ist es soweit: Unsere ARB feiert ihren runden 50. Geburtstag! Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen für eine große Geburtstagsparty mit vielen Überraschungen!

Nun haben sich auch einige (mehr oder weniger) musikalisch begabte Lehrkräfte und Sekretärinnen unserer Schule zu einem Lehrerchor zusammengeschlossen, um ein Geburtstags-Ständchen für unsere Schule einzustudieren. Und die ersten gesanglichen Versuche unter der Leitung von Herrn Staudigl waren durchaus vielversprechend…Dieter Bohlen als Juror bei „DSDS“ wäre sicherlich stolz auf die Sänger gewesen.

Lediglich die Frage, wer im neuen Chor als Dirigent den Takt vorgeben soll, blieb noch ungeklärt. Wie das Bild beweist, hat neben Herrn Staudigl auch Herr Schmitt seine Ambitionen auf den Posten angemeldet…

„Alles hört auf mein Kommando!“
„Nein, auf MEIN Kommando…“

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert