LIVE: Anreisetag nach Budapest!

Am Sonntag, dem 26. Mai um 07:19 Uhr, ging die Reise der Schülerinnen und Schüler des Wahlfachs „Ungarisch“ unter der Leitung von Herrn Fischer los: Wir fahren nach Budapest!

Die erste Fahrt und der erste Zwischenstopp in Nürnberg gingen noch gut. Aber irgendetwas musste ja schief laufen: Nach dem zweiten Stopp in Wien hatte unser Anschlusszug 27 Minuten Verspätung. Die weitere Reise verlief nach ein paar schnell zu lösenden Schwierigkeiten jedoch reibungslos.

Nach einer leckeren Stärkung ging es erschöpft in unser Hostel.Insgesamt waren wir ca. elf Stunden unterwegs.

Das „Abendprogramm“ sah folgendermaßen aus:

– Ankunft um ca. 17:30 Uhr

– 1 Stunde Pause und Zeit zum Fertigmachen

– Suchen nach passendem Restaurant oder Imbiss

– Um 22 Uhr Bettruhe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.