LIVE: Au revoir Paris…

+++ … sagt unsere 9C! +++

Heute war leider schon der letzte Tag in Paris. Den Vormittag wollten wir eigentlich ganz entspannt im Jardin du Luxembourg ausklingen lassen, doch als wir ankamen, war der Park aufgrund einer Zeremonie geschlossen. Somit entschieden wir uns dazu, zurück ins Hotel zu gehen und letzte Besorgungen für die Heimreise zu erledigen. Gegen 12 Uhr mussten wir uns dann auch schon auf den Weg zum Hauptbahnhof Paris EST machen. Da unser Zug erst um 13.55 Uhr ging, hatten wir noch ein bisschen Zeit, den Klavierspielern der Klasse 9C zuzuhören.

Die Reise zurück nach Hause verging wie im Flug, obwohl wir den Zug sogar zweimal wechseln mussten und jeweils ca. eine Stunde Umsteigezeit hatten.

„Merci beaucoup“ an dieser Stelle auch an unsere begleitenden Lehrkräfte für die tolle Zeit in Paris!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.