Talente entdecken an unserer Realschule!

Wir stellen vor: UNSERE THEATER-GRUPPE!

Neben dem „normalen Unterricht“ bietet unsere Altmühltal-Realschule Beilngries allen Schülerinnen und Schülern auch im Rahmen ihres Wahlunterricht-Angebots die Gelegenheit, freiwillig ihre eigenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und zu fördern. Realnews-Beilngries stellt euch in den kommenden Tagen das breite Angebot vor … und wer weiß, vielleicht ist ja auch für euch was dabei?

„Und wer küsst uns???“ Auch heuer bereitet die Theatergruppe ein lustiges und spannendes Stück vor, welches im Juni/Juli zu sehen sein wird. Aktuell laufen die Vorbereitungen wöchentlich auf Hochtouren: es wird gebastelt, tapeziert, an Gestik und Mimik gefeilt, Texte studiert, sich in  Rollen hineingefunden, sämtliche Keller nach Requisiten durchsucht, Perücken entstaubt, Kleider anprobiert, geschubst,  gekämpft,  geküsst,  in Brunnen gehüpft, durch Tore gegangen, beinahe gestorben und vieles mehr.

„Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage…“

Seid gespannt! Wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen zu unserer Aufführung. Es lohnt sich, versprochen! Eure Theatergruppe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.